Über mich

BACK TO THE ROOTS


…den brauchte man damals noch!

Ich habe 1978 mein erstes Studio eröffnet und bis zum Jahre 2000 Mode, Autos und Menschen für Industrie und Werbeagenturen fotografiert.

Mit einem kleinen Kreativteam habe ich nach kurzer Zeit meinen Kunden zusätzlich Fullservice von Konzeption über Design bis Produktion angeboten. Daraus entstand meine erste Agentur. Die alten Relikte kann man unter JOB HISTORIE bewundern, die schöne Erinnerungen an eine analoge Zeit mit anderen Sichtweisen sind.

Aus der Agenturtätigkeit entstand das Multimediaunternehmen Braingame Publishing GmbH, das bis 2013 Spiele für PC und NINTENDO mit Lerninhalten entwickelte und vermarktete.
Die Kameras blieben dabei leider auf der Strecke!

Diese Verlagszeiten liegen jetzt hinter mir!

Ich freue mich über den Weg zurück zu meinen Wurzeln. Ich fotografiere und filme, wobei eine Foto/Video-Drohne mit zur Ausrüstung gehört.

Dokumentation, Reise, Menschen stehen im Mittelpunkt meiner Interessen. Mein 160 qm Studio teile ich gern mit meinem Sohn Marc, der hervorragende fotografische Arbeit abliefert. Schauen Sie hier www.marcruske.com

Wir freuen uns auf alles was kommt.

Axel Ruske